Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, mußte einige Geschäftsreisen nachholen, die ich aufgrund der Krankheit meiner Ma abgesagt hatte und war deshalb viel unterwegs. Wollte mich aber trotzdem kurz bei Euch zurückmelden und bescheid geben, dass bei uns alles soweit gut läuft.
Meine Mama hat inzwischen seit Sonntag ihren dritten Chemoblock hinter sich und kämpft tapfer
Diesmal brauchte sie --bisher-- noch nichtmal Neupogenspritzen, da ihre Leukos im Bereich von 4000 stagnieren, das freut mich sehr!!
Sie hat letzte Woche ein "Zwischenstaging" gehabt, bei dem die gesamte Klinik in Aufruhr war, weil die Tumore scheinbar fast vollständig zurückgegangen sind und das schon jetzt! Ihr glaubt gar nicht, welches Gebirge von meinem Herzen gefallen ist!! Sie sagt, sie wusste gar nicht wie ihr geschah - der untersuchende Arzt rief seinen Kollegen, der wiederum den nächsten rief, der dann den Professor informierte und so weiter...letztendlich standen 11 Mann um sie herum und konnten es nicht glauben, haben ihr zum tollen Ergebnis gratuliert und gesagt, sie solle "so weiter" machen
Bin weiterhin aber in Gedanken bei jedem von Euch Betroffenenen oder Ehemaligen hier...
Euch allen alles Liebe und viel Kraft weiterhin wünscht
MAYA
PS : Kathrin, wo bist Du?? Im Forum gibts einen interessanten Studiolink für Dich!!!! Meld Dich bitte...