Liebe Conny,
sehr oft bin ich auch eine stille Leserin, die genau wie du einfach nicht mehr weiß wie man funktioniert. Habe gedacht ich bekomme eine Kur um mich selbst mal wieder zu finden und einfach ruhe in mein Leben zu bekommen. Weine doch auch viel und hoffe genau so wie du, einfach mal raus zu kommen und dass zu finden was uns wieder Kraft geben kann.
Dass mit deine Kinder ist nicht einfach. Sind die traurig oder versuchen die einfach der Wut der Krankheit so zu verarbeiten?
Unsere kleine (9) versucht sein Wut mit schlagen, beißen, schreien und zur unrecht Böse und keine hat ihm Liebe, wovon man sich selbst wieder die vorwürfen macht, was habe ich dann nun wieder getan... ??!!! Seine Schwester (11) ist dann Still und kriegt dann ihre Wut Ausbruch wenn der Bruder ihr wieder quer kommt. Momentan ist die Stimmung sehr schlecht aber wir arbeiten daran. Wir hoffen in der Herbstferien 1 Woche nur zur 4 weg zufahren. Dann mal sehen ob es klappt.
Aber Conny.....
lass dich verwöhne und genieße diese paar Tagen. Ich glaube dass hat jeder verdient die soviel geleistet haben wie wir allen. Auch wenn du zuletzt mit Jörg da warst.
Du bist ein SUPER NETTE STARKE FRAU die für uns alle hier im Tread immer ein liebes Wort schreibt.
Wir wünschen dir ein Super Wochenende. Viel Sonne und bleibe Gesund. Denk auch mal an dich.
Viel Spaß