AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie
Guten Morgen alle zusammen,
hoffe doch sehr das Ihr den gestrigen Feiertag gut überstanden hat.
Ich habe mich eigentlich nur (versucht)mich auf der Couch rumzulümmeln.Ist allerdings auch nur beim Versuch geblieben.
Nehme ja seit Dienstag Antibiotika,und das Zeugs hat ziemlich rein. bin echt groggy. Fragt natürlich in meiner Sippschaft keiner nach! War allerdings gestern so sauer,das ich das kochen verweigert habe.Habe dann meine Damen angewiesen,bitte für das mitttägliche Mahl zu sorgen. Na die entsetzten Blicke hätte Ihr sehen sollen. Geplant war für gestern : Spinat,Püree und Rührei. Eigentlich kein Priblem-dacht ich zumindest. Aber war wohl ein typischer Fall von Denkste.Sarah,ganz entsetzt: " "Mama,ich weiß nicht wie ich Rührei machen soll!!!"Und Laura:" Mam,ich hab noch nie Fertigpüree gemacht !!". Na,da bin ic haber von der Couch hoch,und hab meinen Damen aber mal die Meinung gekrächzt. Und siehe da,in null komma nix,stand das Essen auf dem Tisch!!! Ich glaub die beiden spinen manchmal. Hab mir schon überlegt,Sarah mal zum Überlebenstraining anzumelden. Denn die kriegt ja bsolut ,ausser Schule,nix auf die Reihe. Naja,in der Schule ist sie wenigstens super. Hab meine Kids doch wohl zu sehr verwöhnt ??!!Bin mal gespannt,ob es heute morgen was zum Frühstück gibt. Muss nämlich gleich ins Städtle noch verschiedene Sachen umtauschen.
Und Laura hat Freund Chris hier. Gehe aber mal davon aus,das die bis Mittags pennen,und fällt das Frühstück sowieso aus.
Mensch Birgit,das mit den Fäden ziehen ist aber doof. Aber die Hauptsache ists ,das die Dinger wieder raus sind. Welche Farbe hat denn der Doc genommen ? Wir haben früher in der Praxis immer "schwarz für traugige Fäle genommen" (grins).
So,jetzt aber mal zu Eurem Finanzamt. Mensch sind die aber dort geduldig.Bei uns sind die immer sfort hinterher,wenn die Steuererklärung nicht rechtzeitig da ist. Da gibts im August schon die erste Anmahnung für das laufende Jahr. Bin eigentlich immer recht fix dabei,da die Rückerstattung dann immer die Haushaltskasse entlastet. Zwar auch nicht mehr soviel wie früher,aber ein bisschen kommt immer noch bei rum. Liet wohl auch an meinem Schwerbehindertenausweis (100 %). Setze ja alles möglich und unmögliche ab. Habe ja in der Beziehung keinerlei Hemmungen. Vater Staat ja auch nicht.
Ach Birigt,was bin ich froh,das Dein Sprößling auch so unvernüftig ist,was den Nierenschutz betrifft. Bin ich wenigstens nicht ganz alleine. Hab aber Laura nochmal ins Gewissen geredet.
Bin mal gespannt,ob es was nützt. Denn die Arbeit,wenn die krank ist,hab ichja dann wieder.
sie ist dann immer da "Leiden christi" in Person. Hat Sie bestimmt von Ihrem Vater. Der leidet nämlich genauso.Ich scheine die einzigste zu sein,die leise und still leidet,und immer funktioniert. Ist wohl uns Müttern so gegeben.
MOrgen wird Sarah 16 und am Dienstag Laura 18 . Mensch Kinder wie die Zeit vergeht. Habe mir damals nicht träuen lassen,das ich das nach meier Erstdiagnose samt Prognose erlebe. Aber ich bin anacheinend nicht kleinzukriegen. Ist wohl auch ganz gut so.
So Ihr Lieben,meine Uhr läuft. Muss mir jetzt noch ein paar Socken suchen.Ist bei meinem Schusselshirn bestimmt nicht einfach. Dann müssen die Schuhe noch gefunden werden, und dann gehts gleich ab zum Bus. Mal sehen,ob ich mir in der Stadt ein Tässchen Kaffee gönnen werde.
Bei den Preisen zur Zeit,werde ich mir das aber überlegen.
So,wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Elli
|