Du fehlst mir so sehr............
hallo zusammen ihr lieben
liebe ulli. es freut mich das du heil wieder gekommen bist, und hast jetzt alles überstanden...
ich kann mir gut vorstellen das es furchtbar für dich war, alles kommt wieder in einem hoch und man sietzt auf dieser bank wie bei der eigenen mutter, stimmts ? ich kann dir da nur ein bisschen mit mitfühlen aber als meine freundin im krankenhaus lag, auf der onkologie, wurde mir auch immer ganz schlecht und ich sah überall meine mama stehen. das möchte ich so schnell auch nicht mehr erleben. es ist komisch, ich habe immernoch das gefühl sie kommt bald wieder heim. sie ist nur in kur oder im krankenhaus und ich warte sogar manchmal noch auf ihren anruf.
das leben drausen läuft immernoch an mir vorbei und jeder hat sich damit abgefunden, warum klappt das bei mir denn nicht ?
naja , heute werde ich einen schönen spaziergang auf den friedhof machen denn bei uns scheint ausnahmsweise mal wieder die sonne. ich putze die steine schön ab und zünde eine kerze an , darauf freue ich mich immer wenn ich alles schön machen kann. aber jetzt lege ich mich erst mal auf die cautsch, mir tun alle knochen weh, schätze mal ich habe schlecht geschlafen heute nacht. wünsche euch allen einen schönen sonntag, viel kraft und engergie um die kommende woche gut zu überstehen.
hey frank, alles klar bei dir ? hoffe dir gehts gut und melde dich doch mal kurz, ist immer so ungewohnt wenn man nichts von jemanden hört.
liebe grüsse tanja
|