AW: Morgen in die Röhre
Hallo, Beate!
Ich verfolge Deine Gedankengänge nun schon ein paar Tage, und kann sie zumindest in Teilen gut verstehen. Ich glaube, ich hätte den Mut nicht, der Schulmedizin den Rücken zu kehren. Aber auch ich denke, dass dies nicht der einzige Schlüssel zum Glück sein kann. Ich lasse mich ja selbst naturheilkundlich begleiten und fühle mich damit wesentlich wohler...
Und in letzter Zeit kommen auch bei mir immer häufiger Ängste in Sachen Langzeitfolgen und Zweitkrebs hoch...
Na ja, nun überlege ich schon ein paar Tage, ob ich Dir von Folgendem erzählen soll, und nun hab ich beschlossen, es einfach zu tun.
Eine Freundin von mir, die selbst Jin Shin Jyutsu macht und sich sehr mit Körperenergetik etc beschäftigt, hat mir einen Artikel kopiert, den ich mit viel Interesse gelesen habe. Habe auch schon im Internet geforscht. Es geht dabei um eine spezielle Art von Qi Gong, und zwar nennt es sich "Guo Lin Qigong". Es ist speziell für Krebspatienten entwickelt, und diese Guo Lin hat sich wohl damit selbst geheilt. Ich glaube nicht an Wunder, aber ich denke, dass im Körper viel durcheinander sein muss, damit Krebs entsteht, und dass es mit Sicherheit viele Methoden, gerade in Sachen Körperenergetik gibt, um das wieder in gerade Bahnen zu lenken.
Vielleicht hast Du ja sogar schon davon gehört; ich wollte Dir jedenfalls davon erzählen, und Du kannst ja schauen, ob Du damit etwas anfangen kannst oder es sogar probieren möchtest.
Jedenfalls wünsche ich Dir wirklich, dass Du Deinen Weg findest, diese dämlichen Krebszellen zum Auszug zu bewegen.
Mit ganz lieben Grüßen,
Tanja
|