Thema
:
Morgen in die Röhre
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
4
05.10.2008, 23:19
struwwelpeter
Gesperrt
AW: Morgen in die Röhre
Liebe Beate!
Schon längst wollte ich mich bei Dir gemeldet haben, leider ging es mir (mal wieder) richtig schlecht. Die BSD macht noch immer Unfug!
Bislang hatte ich auch nie den Mut den Weg abseits der Schulmedizin zu gehen! Dennoch finde ich es gut und zugleich bewundernswert dass Du das tust, was Dir persönlich selbst als Richtig erscheint. Und die Hahnemann Klinik war Dir ja im Vorfeld schon angenehmer. Weisst Du denn jetzt schon welche Art der Behandlung auf Dich zukommt? Sicher wirst Du Dich ja sehr gut informiert haben?! Du hast vollkommen recht: ein richtig oder falsch gibt es nicht! Die Hahnemann Klinik in die Du möchtest (ich hoffe die KK übernimmt die Kosten) hat einen sehr guten Ruf und ich wünsche Dir von Herzen dass dieser Weg für Dich sehr erfolgreich wird! Wirst Du denn ärztlicherseits weiterhin gut betreut bist Du in der Klinik aufgenommen wirst? Ich finde das ist ein wichtiger Punkt, denn so gut fühlst Du Dich ja sicher nicht nach dem ersten Chemo – Zyklus noch nicht. Zu Deiner Blasenentzündung: Mist, ich hoffe sie geht schnell wieder weg! Ich wünsche Dir gute Besserung!
Alles Liebe für Dich, pass auf Dich auf
Deine Ina
struwwelpeter
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von struwwelpeter