Ihr Lieben,
zum Thema Vitamin C kann ich nur soviel sagen das keiner der Ärzte hier einer Behandlung damit zugestimmt hat.Unser Pneumologe lehnte es sogar strikt ab, da alle Studien bis lang eher sehr widersprüchliche Ergebnisse hatten. Bei Orthomol wurde auch sehr ernsthaft abgeraten,da es auch da Meinungen gibt das dadurch die Krebszellen gut versorgt werden mit allem was sie so für ihren Wachstum brauchen.Ist schon ein Schiet wenn man verzweifelt auf der Suche ist nach Sachen die unterstützend helfen sollen und man bekommt fast nur widersprüchliche Informationen.Wir hatten uns dann dafür entschieden weiter auf eine ausgewogene Ernährung zusetzen,is uns ja leider nicht all zulange geglückt.Aber auch in Nachhinein würde ich nicht anders handel und im zweifel doch lieber die Finger davon lassen.
Liebe Christel,
habe ich es richtig im Kopf:morgen nur Gespräch mit Deinem Oncodoc???Oder steht auch noch anderes bei Dir an??Ich drück auf jeden Fall den Daumen und die Großzehen rechts und wünsche Dir ein gutes erfolgreiches Gespräch.
Danke Dir für Deine lieben Zeilen bei mir drüben
Liebe Michaela,
Dir danke ich auch für die lieben Zeilen.
Für Dich sind morgen der Daumen und die Großzehe links reserviert und hoffe das Du den Cocktail ohne Probleme bekommst und das sich Dein Magen grummeln danach nicht wieder einstellt.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
LG Lissi