Hallo ihr Lieben,
nun liegt wieder eine Woche mit arbeiten und allem anderen Streß vor uns.
Gestern hab mich mir einen schönen Tag auf dem Sofa gegönnt. Es hat hier den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern
@ Elli: Ich hoffe du hast den 1. Geburtstag gut überstanden

Dienstag wird sicher viel bei euch los sein wenn Laura 18 Jahre wird.
Ich werde an dich denken denn mein Vater hat dann auch Geburtstag.
Ich bin irgendwie so Saft und Kraftlos. Meine Wade schmerzt immer noch und Marcel macht immer noch zicken.
Er brauchte doch eine Schulbescheinigung wegen des Praktikums da hat er doch dem Lehrer erzählt das er wenn er im nächsten Jahr die Lehrstelle bekommt die Schule nicht zu ende macht.

Wir haben lang und breit gebetet das er das auf keinen Fall sagen soll.
Dann ist noch sein PC kaputt gegangen und anstatt zu Harald zu gehen haben es dann noch 3 Jungs probiert.
Nun ist es fast ein totalschaden. War dann am Sa. noch mit ihm und dem PC beim PC-Doc.

Die Chefin ist eine Frau und Frauen reden ja gerne und so kamen wir auf die Schule zu sprechen für die er ja auch noch ein Lapptop braucht.
Das wurde ja nun in diesen Jahr probehalber eingeführt. (500 Euro kosten für uns)War nie vorher die rede davon. Auf dem Elternabend waren wir die einzigen die dagegen waren.Alle anderen machten sich über die Finanzierung gedanken und über Schufaeinträge!!!!!
Da sagte die Chefin das diese Schulausbildung soooo schlecht ist das sie nicht mal Praktikanten von der Schule nehmen

Tja so ist das wenn sich Kids mit 18J was in den Kopf setzen und sich vor der Bundeswehr drücken wollen.
Aber dem Lehrer noch zu sagen das er evtl. im nächsten Jahr aufhört wenn er die Stelle bekommt das ist doch mehr als doof.Ich verstehe ihn nicht.
Tja für die PC Reperatur hab ich 150 Euro angesetzt und das ist sein Weihnachtsgeld.
Nun quarkt er rum und will hier an meinem PC Sachen runterladen, aber das ist gestrichen.
Das schlimme ist er nimmt das so als selbstverständlich hin.
Rückhalt noch bei meinen Eltern, die dann zu mir sagen das das ja wohl sein muß mit dem Lapptop ist ja schließlich unsere Pflicht, wenn wir Kinder in die Welt setzen ihnen die Schule zu ermöglichen.
Ich verstehe das nicht. So langsam bekomme ich hier einen Depri er macht immer genau das Gegenteil von dem was wir sagen.
Danke fürs lesen und ich mußte es einfach mal loswerden.
Liebe Grüße Birgit