Schönen guten Abend ihr Lieben!
Onkodok war soweit ganz zufrieden. Nicht richtig glücklich, aber zufrieden. Für eine Pause ist er allerdings nicht mehr. Er meint, es sei besser bis zum nächsten Ct weiterzumachen. Ich sehe das auch so, zumal ich die Chemo ja ganz gut vertrage.
Seine Zufriedenheit konnte er auch auf mich übertragen. Das war schon mal positiv. Auf meine Frage, was nach Alimta kommt, wenn es denn mal nicht mehr wirkt, meinte er, dass er da noch einiges hätte. Wir hätten Docetaxel noch nicht ausprobiert und außerdem könnten wir wieder eine Platinchemo machen. Immerhin noch mal 2 Sachen.
Genau das ist es Alex, die Schei...zellen

gewöhnen sich an die Chemo und dann hilft sie nicht mehr.
Dann habe ich mich nach den Vitaminen erkundigt. Er ist gegen große Dosen, also solche, die im Grammbereich liegen. 500mg hält er für harmlos.
In einem anderen Thread ging es mal um die Frage, ob Mariendistel oder nicht. Er ist der Meinung Mariendistel ist ok. Er hat extra noch ein schlaues Buch rausgeholt und das bestätigte seine Ansicht.
Morgen bekomme ich dann meinen nächsten Chemo-Cocktail und leider auch wieder eine Vitamin B Spritze in den Hintern. Das tut weh!!! Aber er meint, subkutan bringt das nicht so viel. Meine zarte Anfrage, ob er vielleicht ein verkappter Sadist sei, änderte seine Meinung leider auch nicht.
Euch allen ganz liebe Grüße

Christel