Ja, ich, liebe
Christel...
Da der erste Tag zwar müde macht, aber doch auszuhalten ist, war ich noch bei einer Vorstandssitzung. Nun habe ich noch etwas hier und da gelesen und bin erstaunt, dass Du die B12 in den Allerwertesten bekommst. Ich bekomme sie fein säuberlich über den Port. Ich beschrieb doch im Frühjahr das "Menü": Anti

spritze, B12, Cortison, Alimta, zuletzt Wasser.
Heute war es sehr voll, die Patienten von Freitag mussten ja auch ihren Cocktail bekommen. Ich hatte aber eine nette Sitznachbarin, die auch noch R. kennt und genau wie wir zu den Zeitungspremieren ins Kino geht. Da verging die sehr lange Wartezeit und anschließende Bedröhnung wie im Flug.
Ich ließ mir noch die Kopie vom letzten CT geben. Da stand nix von leichten Rückgängen, nur "im Wesentlichen status idem" und etwa 9, höchsten 10 kleine Teile in der linken Lunge, die sich nicht verändert hätten. Ja, da waren mal zwei, die unter Tarceva kaum noch nachweisbar waren...
Nach Juttas letztem Mutmachen dachte ich heute wieder viel an Tarceva. Vielleicht bekomme ich es doch nochmal nach Alimta.
Ich grüße Euch alle ganz lieb und gehe jetzt an meiner Matraze horchen.Vielleicht höre ich da was?
Michaela