Rippenfellkrebs
hallo kornelia, es tut mir so weh zu lesen, dass es deinem mann so schlecht geht. auch mein vater (52 Jahre alt) nimmt ja an der chemo mit Alimta teil. bisher hat er 2 mal hinter sich und nächste woche bekommt er die 3. chemo mit carboplatin. bekommt dein mann denn momentan noch die chemo? oder hat er abgebrochen?was ich nicht so ganz verstehe ist das mit den metastasen. meinem vater wurde im krankenhaus gesagt, dass das pleuramesotheliom nicht streuen, metastasieren kann! meinem vater gehts nach der chemo auch immer sehr sehr schlecht und das hält meistens 1 bis 1 1/2 wochen an aber danach gehts dann so einigermaßen. er kann dann sogar wieder spazieren gehen etc. er bekommt jetzt zusätzlich immer astronautenkost und hochkalorische vitamindrinks, damit er nicht all zuviel abnimmt.warum muß denn dein mann künstlich ernährt werden? behät er nichts mehr bei sich? ich drücke euch ganz ganz doll die daumen, dass sich der derzeitige zustand wieder verbessert! das mit der ruhe haben geht meinem vater genauso. wenn es ihm so schlecht geht liegt er meistens oben im bett und schaut fern. wenns ganz schlimm ist, muß meine mutter auch immer hoch, um ihm das essen zu bringen, welches er dann meist stehen lässt, da durch die chemo auch die mundschleimhaut etc angegriffen ist. wir alle fühlen uns dann auch so hilflos, da man ihm ja nicht helfen kann. nochmal, ich drücke euch alle daumen!!!!!! Liebe Grüße Alex
|