Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 07.10.2008, 18:46
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Daumen runter AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Ihr Lieben, ja ja die lieben Kinder. Kenne ich auch alles. Sie machen immer das was sie nicht sollen und das auf der gesamten Breite. Bei meinem Sohn ist es die Uni. Soll froh sein, dass ermit seinem Abiabschluss noch ein Studium bekommen hat (Berufschullehrer für Sport und Maschinenbau). Aber nein, da die sich ja ihre Stundenpläne selber zusammenstellen können, reichen ja pro Tag im Schnitt 2 h, d.d., er wird wohl noch in 10 Jahren dabei sein. Durch die 1. Matheprüfung ist er durchgefallen aufgrund Faulheit. Der sitzt hier den ganzen Tag nur vorm Laptop (hat mein Ex ihm zu Weihnachten geschenkt) und chattet oder vorm Fernseher. Deswegen gibt es täglich Krawall, letzte Woche wollte er deswegen schon ausziehen. Habe ihm gesagt, dass er das gerne tun kann, weil ich mittlerweile auch mit meinem Latein am Ende bin und nicht mehr einsehe, ihn von meinem schwer erarbeiteten paar Piepen mit durchzufüttern. Aber 2 Tage später war das alles schon wieder Geschichte, da er ja auch nicht sparen kann. Hat 2 Jobs nebenbei und verdient damit so ca. 300 E im Monat, die inerhalb von 1 - 2 Wochen wieder weg sind. Da kommt mir doch die Galle hoch, hätte auch gerne mal so viel Geld für mich zum verquasen. So viel zu dem Thema Kinder.
Liebe Elli, wie geht es denn Deiner Stimme? Finde ich gut, dass Du Deinen Kids mal zeigst wo der Hammer hängt, sind ja auch alt genug, Dir zu helfen. Da wir Mütter sie aber immer so verwöhnen, ist es für sie erst einmal eine Frechheit, dass sie Pflichten übernehmen können. Was bilden wir Eltern uns eigentlich ein????
Das ist doch super, dass Du trotz Prognose Deine Kinder großwerden siehst. Was hattes Du denn eigentlich für eine Prognose, wenn ich mal fragen darf? Du bist halt unsere Kämpferin auf der ganzen Ebene.
Ich konnte am Feiertag letzte Woche noch zusätzlich arbeiten, fand ich super Sonnabend waren wir zum Geburtstag eingeladen und waren Sonntag groggy. Haben einen faulen Tag gemacht. War auch mal schön und muss auch mal sein. Früher hätte ich das nicht gekonnt, da wäre ich den ganzen Tag achten gelaufen und hätte meinen Haushalt geschmissen. Aber ich muss sagen, seit meine Mum gestorben ist, sehe ich alles etwas anders. Versuche mich wegen dem Haushalt nicht mehr so unter Stress zu setzen und versuche , außer Arbeit, nur noch das zu machen, was mir Spaß macht. Dazu gehört ebend auch, nicht zum Sport zu gehen und auf der Couch zu liegen.
Übrigens bin ich seit einem halben Jahr auch Rollerfahrerin, macht Riesenspaß und kostet sehr viel weniger Sprit als das Auto und vor allen Dingen finde ich immer einen Parkplatz.
Liebe Birgit, hoffe, es geht Dir wieder etwas besser und Dein Bein hat die natürliche Hautfarbe wieder zurück? War doch bestimmt nach der OP schön blau, oder? Ich hatte mir mal Krampfadern veröden lassen, ist aber schon ca. 7 Jahre her. Ging alles glatt. Machst Du richtig, dass Du auch mal einen Tag auf dem Sofa verbringst, habe ich auch gemacht.
So Ihr zwei Leidensgenossinnnen, will noch schnell was zusammenrühren, mein Magen rebelliert schon, habe heute erst 2 Brötchen gegessen, tut meiner Linie auch mal ganz gut.
Seid ganz lieb gegrüßt von Eurer floel.
Mit Zitat antworten