Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 18:26
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

neeee Kerstin, hatte letzte Woche Montag (vor 8 Tagen) meine LETZTE Chemo Bin also durch

Lieben Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche Ich war heute ein paar Bälle spielen. Immer schön langsam, nach einigen Bällen wieder mit Puls 170 auf die Bank gesetzt und schön abgehechelt Und wenn mir wieder gut war, einfach noch ein paar geschlagen und wieder Pause mit abhecheln, aber immerhin, ich habe Sonne gekriegt und war 2,5 Stunden draussen

Was will Frau mehr??? OK - sobald mir danach ist, werde ich mal wieder ein Bierchen trinken, das hatte ich ja nun mind. 12 Wochen nicht schmeckte ja nicht - aber das kommt sicher wieder dann teile ich mal wieder ein Weizen mit meinem Pferd - der sieht auch schon ganz entzogen aus DAS müssen wir ändern Habe sogar seit elend vielen Wochen 2 Flaschen köstlichen Prosecco im Kühlschrank. Äh, die sind sicher zum trinken da

Ich wollte eigentlich im November wieder eingliedern in der Firma - aber das sehe ich noch nicht ich lasse mich mal überraschen, wie mir so Ende des Monats ist, sonst schiebe ich das einfach noch nen Monat. Kommt ja nun auch ned mehr drauf an. Habe momentan sowieso null Kraft. Die muss erstmal wieder her, dann sehen wir weiter.

So - zur Feier des Tages könnt ich ja mal ne Buddel Prosecco aufn Markt schmeissen, aber nur, wenn Ihr mit trinkt???

Cee

© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!