neeee Kerstin, hatte letzte Woche Montag (vor 8 Tagen) meine LETZTE Chemo

Bin also durch

Lieben Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche

Ich war heute ein paar Bälle spielen. Immer schön langsam, nach einigen Bällen wieder mit Puls 170 auf die Bank gesetzt und schön abgehechelt

Und wenn mir wieder gut war, einfach noch ein paar geschlagen und wieder Pause mit abhecheln, aber immerhin, ich habe Sonne gekriegt und war 2,5 Stunden draussen
Was will Frau mehr??? OK - sobald mir danach ist, werde ich mal wieder ein Bierchen trinken, das hatte ich ja nun mind. 12 Wochen nicht

schmeckte ja nicht - aber das kommt sicher wieder

dann teile ich mal wieder ein Weizen mit meinem Pferd - der sieht auch schon ganz entzogen aus

DAS müssen wir ändern

Habe sogar seit elend vielen Wochen 2 Flaschen köstlichen Prosecco im Kühlschrank. Äh, die sind sicher zum trinken da

Ich wollte eigentlich im November wieder eingliedern in der Firma - aber das sehe ich noch nicht

ich lasse mich mal überraschen, wie mir so Ende des Monats ist, sonst schiebe ich das einfach noch nen Monat. Kommt ja nun auch ned mehr drauf an. Habe momentan sowieso null Kraft. Die muss erstmal wieder her, dann sehen wir weiter.
So - zur Feier des Tages könnt ich ja mal ne Buddel Prosecco aufn Markt schmeissen, aber nur, wenn Ihr mit trinkt???