Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 07.10.2008, 21:31
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.309
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo floel,

danke der Nachfrage. Das krächzen geht immer besser!!!!! Nur das hören meiner Lieben lässt wieder sehr zu wünschen übrig. Hab die doch wohl zu sehr vewöhnt,und muss nun die Zeche zahlen. Sinne schon die ganz Zeit auf Rache.Aber für die richtige Rache fehlt mir leider das Geld. Mein Traum ist es nämlich.irgendwann (wenn niemand damit rechnet) einen Zettel auf den Küchentisch zu legen auf dem steht in großen Buchstaben :" BIN DANN MAL WEG---
ZIEL UND RÜCKKEHR UNGEWISS" .und dann mache ich mich mit gepacktem Koffer auf die Reise.Einmal so richtig Kultur tanken,shoppen gehen,schick essen gehen usw. usw. .
Glaube mal das es nur ein Traum bleiben wird,aber wenigstens ist es ein schöner Traum.
Möchte dann nur Mäusschen spielen,wie dumm meine Familie dann guckt.Würde mich bestimmt vor Lachen kringeln.
So jetzt aber mal ganz fix zu meiner Prognose. Wie Du vielleicht weißt,habe ich seit 2001 BK.
Da es sich wohl um eine recht seltene Form gehandelt hat (entzündilicher Brustkrebs),war der Tumor schon 5,5 cm groß als er entdeckt wurde.Die Lymphkapseln waren auch bereits mit Metas zersetzt. D. h. es hatte bereits ein sogenannter Lymphkapseldurchbruch stattgefunden. Und in Folge dessen,war meine Prognose was die Zukunft angeht alles andere als rosig. Zumindest lt. Statistik.Aber ich pfeiffe auf jede Statistik!!!!!
Und bisher hab ich ja auch immer noch die Kurve gekriegt.Gottseidank

Ach floel,Du machst es richtig. Nach einer gelungen Feier,muss man doch keinen Sprot mehr machen. Da hat man sich die Couch auch redlich verdient. Mein Haushalt musste heute auch warten. Hab nur das nötigste getan.Haben heute Nachmittag mal auf Lauras Geburtstag angestoßen. War nach zwei Gläsern Sekt völlig platt,und bin auf der couch inmitten meines Chaos eingepennt. Aber nicht das Du denkst,einer meiner Familie hat sich meines Geschirrs erbarmt. Nee,bloss keine Sorge,das Zeug wartet schon bis Mutter den Spüllappen schwingt.
Laura ist dann gesgen halb sechs abgeholt worden,und kommt erst morgen füh nach Hause.
Na,nun weiß ich das wenigstens,und kann beruhigt heute Abend mein kahles Haupt niederlegen.
Heute morgen galt es allerdings erstmal meinen Mann wieder zu beruhigen. Der stand nämlich kurz vorm Herzinfarkt. Unser Auto sollte doch heute zur Inspektion bezw. TÜV.Habe ja schon mit 350 Euro gerechnet, Nur was ich heute Morgen zu hören bekam,das hat mich dann auch umgehauen. Es war von ca 300 Euro für die Inspektion die Rede,dann ca 90 Euro für TÜV und ASU,und dann nochmals ca 450 Euro für irgendwelche Gummimanschetten die angeblich defekt wären,und für den Piepser (wenn das Licht an ist-und die Tür wird aufgemacht,dann gibts einen Signalton) nochmal locker 800 Euro. Macht summa sumarum zwischen 850 und 1600 Euro.Hab mich erstmal auf den Sessel fallen lassen. Das seltsame ist eigentlich .das der KFZ Meister,meinen Mann sofort ansprach,er solle sich doch mal den Wagen von unten ansehen,da wäre eine dringende Reperatur fällig,sonst käme der Wagen nicht durch den TÜV. Unser Wagen war allerdings das letzte Mal im Mai in der Werkstatt.Frage mich bloß woher hat der Mann gewusst,das just in diesem Moment irgendwelche Manschetten kaputt waren. Muss wohl ein Hellseher seines Faches sein. Naja,Laura ja nicht doof,hat dann Ihren Herzallerliebsten angerufen,und der kam sie ja nun heute Abend abholen,und hat sich mal fix unters Auto gelegt. Der meinte allerdings das gar nichts an diesen Manschetten dran sei,und das es sich wohl nur um eine reine Abzocke seitens der Werkstatt handle. Er kommt den Wagen evtl. am Donnerstag abholen,guckt mal alles nach,und macht dann halt nur das nötigste im Moment. Nächsten Monat gehts dann weiter. Hauptsache die Kiste ist erstmal durch den TÜV.Dabei ist unser Wagen erst 3 Jahre alt,und wir haben ihn als Neuwagen gekauft. Also nix mit alter Rappelskiste.Du siehst floel,uns gehts ähnlich-bei usn rappelt es auch immer ganz gewaltig.Immer wenn wir denken,jetzt können wir mal durchatmen (zumindest finanziell),dann kommt der nächste Hammer. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen,irgendwie gehts immer weiter.

So,jetzt aber noch mal ganz fix zu Deinem Sohn. Kannst Du Ihn denn nicht wirklich vor die Türe setzen ? Wenn er doch ein Studium macht,dann kann er doch Bäfög beantragen. Denke mal,das er sich dann etwas mehr hinter die Bücher klemmen würde.Denn studieren ohne Ende gibts ja dann nicht mehr. Und eine eigene Studenten WG wäre doch wohl auch noch drin. oder ??????????

So,jetzt muss ich aber ganz fix den Hasen für meine Mutter in die Pfanne schmeißen.Wir wollen nämlich diese Woche noch zu Oma fahren,damit die Kids sich Ihre Geburtstagsgeschenke abholen können.

Wünsche noch einen ruhigen Abend auf der Couch.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten