Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.10.2008, 19:58
Benutzerbild von Küwalda
Küwalda Küwalda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: in der Nähe von Köln
Beiträge: 26
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Zitat:
Zitat von J.F. Beitrag anzeigen
Was die Wächterlymphknotenentnahme anbelangt, auch das werdet Ihr gut überstehen. Ist nicht so schlimm, wie Ihr es auch jetzt vielleicht vorstellt.

@Küwalda, wo war Dein Melanom?

Spritzen müsst Ihr. Wenn es für Euch in Ordnung ist, vor dem Schlafengehen zu spritzen, dann macht es. Geht es Euch besser, wenn Ihr früher spritzt, dann macht es halt so.
Hallo JF,

danke fürs Mut machen was die OP angeht, ich denke auch das ich es überstehe, solange es unter Vollnarkose durchgeführt wird.

Mein Melanom war am Rücken, rechte Körperhälfte und der Hautarzt geht davon aus das der Wächter unter der rechten Achselhöhle sitzen wird.

Spritzen werde ich selber nicht können, ich habe eine absolute Spritzen Phobie aber das würde zur Not meine Frau übernehmen. Wie ich damit umgehen werde kann ich natürlich noch nicht sagen, kommt auf die Nebenwirkungen an und wie sehr mich diese an der Verwirklichung unserer Zukunftspläne hindert.

Gruß Küwalda