Du fehlst mir so sehr............
Hallo all ihr liebgewonnenen,
möchte mich auch mal wieder melden und hoffe ihr habt das we alle gut verbracht. Mein Sohn und ich haben ja gestern meinen Papa besucht und sind mit dem zug dorthin. War wie ein kleiner Ausflug. Wir haben schon mal das grab abgeräumt, ich kann ja nicht so oft hin, sind halt 65 km. Aber es geht alles. Habe einen schönen Kürbiss drauf, damit es nicht ganz so leer aussieht, bis das gesteck drauf kommt.
Zu dir, Doris, möchte ich noch sagen;
ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod. Es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber es kam noch niemand irgendwie wieder in erscheinung und hat was genaues erzählt. Sicher es gibt diese menschen die sich als medium bezeichnen und mit Verstorbenen Kontakt aufnemen "können", aber mein Ding ist das nicht.
Meine Mutter würde mir auf jeden Fall ein zeichen geben, denn so wie ich jetzt lebe, das wollte sie auf keinen fall, daß ich ihren Tod nicht akzeptieren kann.
aber das ist meine ganz persönliche meinung. Und ich akzeptiere jeden, der an ein Leben danach glaubt.
Ich glaube auch nicht, daß menschen wie ich, die nicht daran glauben, sich mit dem Verlust schwerer tun, so wie du meinst!
Jeder erlebt es mehr oder weniger dramatisch. Für mich ist der verlust das schlimmste, aber ich glaube nicht, das es deshalb so ist, weil ich nicht daran glaube.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, jeder hat zwar eine persönliche einstellung zu diesem thema, aber wir sind alle aus demselben Grund hier: Wir haben alle einen sehr lieben menschen verloren!!!!!!!!!
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag und melde mich wieder!
Bis dann und alles Liebe
Ulli
Huhu, Frank wo steckst du denn? Wir müssen uns doch keine Sorgen machen, oder????
|