Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 18:34
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo an Alle.

Liebe Ninpa, dein Eisbecher und alles was dir schmeckt sind dir vergönnt. Ich habe nach den Bestrahlungen mich immer mit meiner Taxifahrerin im Cafe getroffen. Eiscafe zu jeder Tageszeit, war richtig süchtig.

Liebe Christel, bei uns hat dieses" Palliativ" eine andere Bedeutung. Die ständige Angst vor einer Verschlimmerung, vor Metastasen, vor dem körperlichen Verfall. Dann die Zeit, sie geben uns aus med. Sicht eben sehr wenig Zeit. >Manchmal gelingt es nicht alles zu verdrängen.

Liebe Lissi, dein Posting sagt mir, daß es wirklich gut ist, wenn "Neue" 3 Jahre lesen. Am Anfang (1 Jahr) war ich ja nur zur Chemo im KH mit Übernachtung, ich habe nur schlimme Verläufe dieser Krankheit erlebt. Erst bei der Kur war es mir vergönnt, Patienten kennenzulernen, die mit dieser Krankheit "leben". Auch Dieses Forum ist eine Zuflucht für mich.

Gestern hatten wir ja Hochzeitstag. Romantik pur. 13 Jahre, 13 lange Jahre. Beim Frühstück stellten wir beide fest, daß es erstaunlich ist, was ein Mensch alles "aushalten" kann. 13 Jahre Krieg.
Es ist einfach schön, wenn man ein bißchen albern sein kann.

Bis bald
Gitta