AW: Stammtisch
Liebe Anette, ich kann dir nur zustimmen. Mir geht es ja ähnlich. Nur liegt die Sache halt andersrum. Ich muss ja auch den ganzen Haushalt mit allem Drum und Dran alleine machen. Ich hatte aber auch eine gute Lehrmeisterin. In ihren letzten Monaten habe ich ja bereits den Haushalt zum grössten Teil versorgen müssen. Nur war da noch jemand da, der mir sagen konnte, was zu machen ist. Dieser Antrieb fehlt mir jetzt hauptsächlich. Ich muss mich manchmal schon sehr zusammenreissen um mit den Arbeiten zu beginnen. Wie du gesagt hast, geht es NICHT um die Hausfrau, die fehlt, sondern letztendlich um den Menschen, der nicht mehr da ist.
Liebe Wolke, den Herbst finde ich genauso schön, wie alle anderen Jahreszeiten. Jede hat ihre besonderen Schönheiten. Der Frühling mit dem Erwachen der Natur mit ihren zarten Grün. Der Sommer mit seiner Wärme, der Herbst mit seinen herrlich bunten Farben und der Winter mit Eis und Schnee. Man muss sie nur sehen. Jede Jahreszeit enthält in sich die Verheissung auf die nächste.
Alles Liebe
Helmut
|