[QUOTE=Nati58;613984]
Susi muß arbeiten, kommt erst am WE zu Besuch,
QUOTE]
.............genau, denn jetzt ist Wochenende und die Sonne scheint auch

War echt stressig diese Woche, aber auch ziemlich erfolgreich.Mir ist zwar unsere Azubine abhanden gekommen (sie hat Rücken und ist deshalb für die Ausbildung als Altenpflegerin nicht geeigent, sagt ihr Arzt) aber sonst war's ok.
Jetzt fehlen mir nur noch die entsprecheneden Fachkräfte, hab für Montag einige Bewerbungsgespräche, also nix mit Geburtstag feiern und die Urlaubstage für nächste Woche kann ich auch knicken, aber egal, wenn man in ein paar Tagen den Umsatz fast verdoppeln kann, ist das ok, auch wenn's stressig ist.
Mal schauen, ob sich mein Chef noch an ein Versprechen erinnert. Wenn der Umsatz eine bestimmte Höhe erreicht hat, spendiert er mir eine Woche Mallorca.
smilie_water_052.gif
Allerdings geht mir meine Nachbarin auf den Keks. Gegen ihre Beziehungsprobleme sind sämtliche Talkshows kalter Kaffee, ich glaube ich muss RTL mal informieren. Der Höhepunkt war Dienstag. Als sie ihren Kerl kontrollieren wollte, hat sie mit 1,5 Promille ihr Auto in den Graben gesetzt , der Lappen ist futsch, passiert ist ihr sonst nichts, den Kindern (2 und 7) auch nicht.
Jetzt steht sie dauernd bei mir und heult mir was vor, weil der Kerl so blöd ist.
Mal schaun, was als nächstes passiert. Ich wüsste jedesfalls genau, was ich mit einem Kerl anstellen würde, der so nette Sprüche wie "laber nicht du alte Fo....." sagen würde.
So was von "Assi" und allerunterstem Gossenjargon hab ich noch nicht erlebt.
Wie weit sind denn die diversen Bastelarbeiten für Arche oder Mondrakete?..........ich hätte da zwei Nervensägen zu verschicken.
In die Klapse wandert einer von denen garantiert noch................und ich mach die Tür nicht mehr auf.
genervte Grüße
Susi