Hallo, ihr Lieben!
Im Augenblick fühle ich mich gerade etwas deprimiert. Ich hatte die letzten Tage starke Schmerzen im Knie und war gestern bei meinem Onkologen. Der Knochen ist angebrochen (ich hatte an dieser Stelle schon länger eine Metastase, die sich aber nicht auffällig benommen hatte

) und jetzt ist mein ganzer Fuß (auf hochdeutsch: Bein) geschient. Außerdem wurde ich mit zwei Krücken bewaffnet. Auftreten darf ich nur ganz wenig.
Also, nach 5 Wochen arbeiten bin ich nun wieder krank geschrieben. Und jetzt bin ich auch noch zu Hause "festgenagelt".
Nächste Woche setzt sich "mein" Onko-Doc mit "meinem" Chirurgen zusammen, um zu beraten, was getan werden soll. Am wahrscheinlichsten ist ein neues Knie. Super. Und wenn das Knie fertig ist, mault meine Metastase in der Hüfte usw. usw.
Heute morgen habe ich lange geschlafen und Mio hat sich neben mich gelegt. Dabei ist er an den Klettverschluss der Schiene geraten und ich musste ihn daraus befreien. Dabei gingen wohl ein paar Katzenhaare mit 'raus. Mio hat mich empört angeschaut und hält jetzt Sicherheitsabstand von diesem Foltergerät.

Kann ich gut verstehen ...
Euch allen alles Liebe
Anke