Du fehlst mir so sehr............
Hallo Doris,
ich denke wir hier können alle in etwa nachvollziehen, was du im Moment denkst und fühlst. Auch wenn ich hoffe, dass es unseren Lieben jetzt besser geht, so fehlen sie uns doch sehr. Das Umarmen ist nicht mehr möglich genauso wenig wie das in den Arm genommen werden, auch wenn wir es natürlich sehr vermissen.
Hallo Ulli,
auch wenn keiner "wiedergekommen" ist, und erzählen konnte, so gibt es doch Studien über Personen mit sogenannten "Nahtoderfahrungen" die sich oft in erstaunlicher Art unabhängig voneinander gleichen sollen. Ob sie der Realität entsprechen, weiß ich nicht, aber vielleicht will ich daran glauben, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.
Für mich denke ich, dass irgendwo alles vorbestimmt ist und es kommt, wie es kommen muss. Auf die Fragen nach dem "Warum?" habe ich keine Antwort.
Ich hoffe für euch alle, dass wir die Woche einigermaßen gut rum kriegen. Es ist hier zwar auch schon fürchterlich kalt, aber mit vielen Kerzen und Wolldecke bzw. Wärmflasche werden wir es wohl aushalten können/müssen.
Viele Grüße an alle
Gabi
|