Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 19:03
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo liebe Elli,
da hattest Du ja einen Halsabschneider am Hals betreffs Auto. Was ist denn nun bei rausgekommen? Ich muss am 24.10. zum Winterräder aufziehen und brauche hinten 2 neue. Weiß noch nicht, wie ich das Geld zusammenkriege.
Wie geht es Deiner Stimme? Ist ja toll, dass Du Dir kurzzeitig mal eine Auszeit genommen hast (Nickerchen). Das mit dem abhauen kenne ich auch. Lass uns irgendwo treffen und ein paar nette Tage verbringen. (wäre doch zu schön um wahr zu sein, oder), aber ohne "Moos" nichts loß. Meine Bekannten (nur Frauen) machen vom 20 . bis 27.10 in Hitzacker 1 Woche Wellness. Zu dieser Zeit ist gerade eine Freundinnenwoche, d.h, wenn letztes Jahr schon einmal jemand dort war und dieses Jahr eine Freundin mitbringt, dann kann diese die ganze Woche mit Frühstück, Übernachtung und Wellness umsonst krigen. Habe leider keinen Urlaub bekommen und mich schon schwarz geärgert.
Tja, mit dem vor die Tür setzen meines Sohnes ist es auch nicht so einfach. Du bist ja als Elternteil verpflichtet, bis 25 Jahre für ihn zu sorgen und das kann ich mit meinen 850,- E Verdienst leider nicht. D.h, wir müssen diese Zeit (knapp 4 Jahre ) noch durchhalten.
Heute ist ja bombastisches Wetter. War heute schon 2 x 2h mit meinem Wauwie draußen. Muss man doch ausnutzen.
So meine Liebe, wünsche dir noch weitrhin gute Besserung, Deine floel