AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom
Hallo an alle Gratulanten,
ich danke euch für die herzlichen Glückwünsche. Wir haben aber nicht groß gefeiert, ich will es im Moment nicht. Da denke ich immer, wieviele noch, ihr wißt ja wie das ist. Eigentlich machen wir es uns jeden Tag sehr nett. gehen auch zum Essen, wann uns danach ist und trinke auch etwas "edles" wenn mir danach ist.
Habe ich wenig Hunger und Durst, hole ich mir Essig und Öl im Karstadt, Feinkoststadl, Mangoessig und teueres Olivenöl. Mein Geld wird nicht schimmlig und ich habe das Gefühl, mir geht es gut.
Heute wollte ich ja Gäste verabschieden, Servus sagen, bis zum nächsten Jahr. Daraus wurde ein Arbeitstag, mußte einspringen. Der Nebel hat sich nicht aufgelöst, aber es war absoluter Gartenbetrieb. Und was soll ich euch sagen, es hat mir verdammt gut getan.
Bis bald
Gitta
|