Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 17:59
Benutzerbild von Chilihead
Chilihead Chilihead ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Jo, hoffen wir mal, dass Melicia alles prima überstanden hat, das "Dingens" raus ist und sie und jetzt noch in Ruhe ein verdientes Nach-Nickerchen machen kann...alles Gute Dir und in 2 Tagen ganz bestimmt iss schon wieder wesentlich besser!

@altlan: keine Ahnung, was da jetzt mit ist. Zuerst (nach dem Ursprungsbefund mittels Sono/CT an der Leber) hieß es: "kommen wir so nicht dran, kann man nicht ohne weiteres reinpieksen; sitzt zu tief!" hmm, also keine Probe für die Histologie möglich.
Nach dem letzten Klinikaufenthalt und deren interner Tuko (gut, es waren keine HNO-Spezialisten dabei sondern mehr innere Mediziner, Strahlen und Chemoleute...) geht es urplötzlich doch....Leber-Teilresektion....selbst mein Hausarzt meint, dass sollte ich machen lassen. Hmmm....das ist aber ein echt heftiger Eingriff und davon bin ich derzeit erstmal ziemlich bedient

Nochmal 2 Wochen chirurgische Klinik, 4-6 Wochen Verschnaufpause und dann trotzdem noch die Chemo-/Strahlenkur (ca. 6 Wochen Dauer steht schon fest) danach...Heilig's Blechle, da braucht man ganz schön gute Laune für die nächste Zeit

Schöne und beschwerdefreie Woche euch allen!

Euer Chili