AW: Kleinzeller wieder aktiv
Hallo Gwenda,
hab lange wieder mal mitgelesen und manches ist mir in Bezug auf deine Schwiegermutter rätselhaft. Auch im Wissen, dass ich mich wahrscheinlich ziemlich unbeliebt mache, möchte ich doch folgendes sagen. Auch wir haben unserer Mutter/Schwiegermutter schriftlich, notariell beglaubigt, unsere Hilfe, (sollte diese irgendwann einmal gebraucht werden) zugesagt. Aber meine Schwiegermutter kann selbst entscheiden ob sie in ein Pflegeheim möchte oder ob sie das Haus verlassen will. Sie ist schließlich nicht im Knast. Ist deine Schwiegermutter geistig behindert oder gar entmündigt, dass sie um alles um Erlaubnis bitten muss? Man sollte trotz aller Streitigkeiten irgendwann einmal Halt sagen und versuchen irgendwie normal miteinander umzugehen und sei es eben, dass jeder sein Leben lebt wie er will.
Möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber das Leben ist zu kurz und zu kostbar um sich immer wieder aufs Neue zu ärgern.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Behebung deiner Probleme.
Viele Grüße
Christa