Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 19:42
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel
muss mich doch nun auch mal wieder in das "bunte" Treiben des Nestchens stürzen und diese wunderbare Nestwärme genießen!
So kann ich auch den lieben Nestlern danken, die ich in eigenen Fädchen nicht finde...

Liebe Krabben (ja, du hast ja einen Kutter aber auch einen festen Platz im Nest)
also als meine Lieblingsstalkerin und Karavananführerin hast du dir bereits ein dollen Orden verdient! Muss mal schauen, wie ich mich da revanchiere - vielleicht ein paar Morzarellas per Post, die dann nicht im Auto verschwinden????

Liebe Bettina und weltbeste Googlequeen
meinem tief empfundenen Dank für deine immer währende Hilfe kann ich nur die Hoffnung hinzufügen, dass deine genialien Infoquellen niemals versiegen mögen...

Liebe Engel
du machst - wie immer - deinem Nutzernamen alle Ehre und ich wünsche dir noch eine ganz super schöne, kuschelige Zeit mit Mann und Kind..

Liebe Michaela
schon wieder am Wochenende auf Reisen gewesen - in diesem Punkt bist du wirklich unschlagbar. Kann dir nur wünschen, dass du tausende von Reisekilometern zurück legst!

Liebe Biba
Dank' auch dir - aber wie geht es dir eigentlich selber??? Hast in der letzten Zeit so wenig von dir berichtet.....ist alles o.k.?

Liebe Daaaggggiii
wenn ich dann bitte für den nächsten Stammtisch um einen doppelten Kampfcaipi bitten dürfte....??? Danke schön!

Liebe Erika
auch dir vielen herzlich Dank - deine Gedanken werden mir sehr helfen. Wünsche dir für deine fast fertige Arbeit ganz viel Erfolg!!!

Überhaupt an euch alle, Wolf, Alex....Randgucks und überhaupt...
vielen Dank und liebe Grüße

und ganz besonders an Hausherrin Christel
was macht eigentlich die Golfsaison?? Schon zu Ende??? Gab's heute wieder Alimta?

Beate