AW: Malignes Melanom
Liebe Babs, du treue Seele!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Jaaa, du könntest sogar Recht haben mit deiner Vermutung. Ich weiß zwar nicht ob die Kühlkette unterbrochen war, aber vielleicht liegt es daran, dass mein Blut erstmal 4 Tage lang lag, bevor es untersucht wurde.
Es wurde mir am Donnerstag, 2.10. abgenommen, Freitag war Feiertag, na ja und Samstag und Sonntag passiert ja sowieso nix. Die Helferin hat mir gesagt, dass es erst am Montag (6.10.) abgeholt wird.
Bin halt doch ziemlich erschrocken....Wenn der Wert immer so niedrig ist und dann plötzlich so in die Höhe schnellt (ja, ich weiß, er liegt ja noch im Normbereich). Mein Hautarzt hat mich in 4 Wochen zur Kontrolle des Wertes bestellt.
Gibt es bei dir denn schon neue Erkenntnisse? Nee, ich glaube, du wartest noch auf die Histologie...
Du hast das entfernte Teil ja damals als so gelblich beschrieben. Ich habe jahrelang als Arzthelferin gearbeitet und wenn wir so Dinger aus der Kopfhaut entfernt haben und die so gelblich waren, dann waren es fast immer Atherome (so ne Talggeschwulst).
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es auch was harmloses ist.
Vielen Dank dafür, dass du immer sofort mit Rat und Tat zur Seite stehst, obwohl du selber genug an der Backe hast.
Ganz liebe Grüße
Siggi
|