Wunderschönen Guten Morgen Euch allen,
Melicia hat es ja mittlerweile auch hinter sich und es geht sicherlich schon aufwärts.
danke @mmute für Deine aufbauenden Worte. Ich sollte wirklich mal meine Krankenakte in der Klinik einsehen, eigentlich müßte da ja drinstehen, daß ich auf der Aufwachstation das erste Mal über diese Schmerzen geklagt habe und zum 2. Mal sofort als ich auf der Intensiv ankam und auch ein Schmerzmittel deswegen gespritzt bekam (nicht das, was vorbereitet neben mir lag, Novalgin und eine Spritze, es wurde extra aufgezogen und hat auch gleich geholfen). Außerdem hab ich es fast jeden Tag bei der morgendliche Untersuchung angesprochen, bis mir dann eine junge Ärztin sagte, das könne von der Lagerung kommen und ich mich damit erst mal zufriedengegeben habe. Zumal ich ab dem 2./3. Tag nach der OP andere Probleme (bösen Reizhusten, Schleim, erstick, würg....) hatte ...

Und seitdem: hab einfach keine Zeit...ich stecke bis zum Stehkragen in Arbeit...
@Chili: Heiligs Blechle????? Du werst mer doch ka Franke sei???? Wenn ja, dann hab ich gar keine Bedenken: Mir Frankn san hart im Nehmen...:-))))
Alles Gute nochmals zu Dir
@Niklas: bei mir wurde die Mandel rechts (wo der Tumor saß) gleich mit entfernt. Nun kann ich nicht beurteilen ob sicherheitshalber oder ob sie einfach im Sicherheitsabstand lag. Hab mich auch gewundert, dachte ich doch, daß die Zunge und die Mandeln nix weiter miteinander zu tun haben...
Herzliche Grüße an Euch alle
Elisasgirl