14.10.2008, 21:09
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Ihr Lieben: Linnea, Birgit, Nicole, Anja und Beate! Hi @ all!
Da bin ich mal wieder, spät aber doch 
Das Warten ist vorüber, inzwischen habe ich auch schon eine Runde geschlafen, denn die letzte Nacht war bedingt duch die Übelkeit und 21.gif leider sehr kurz! Und dann, ja dann war ich in Köln! Meine Hoffnungen für den heutigen Tag haben sich erst einmal erfüllt! Das Ergebnis ist für mich erst einmal (für den Arzt auch) zufriedenstellend! Die meisten Herde sind tatsächlich abgestorbenes Gewebe. Im Mediastinum ist kein aktives Gewebe zur Zeit! Darüber alleine schon bin ich so unendlich froh! Das Einzige was noch stark auffallend war, ist der Darm. Da ist nur ein minimaler Rückgang. Es war keine Rede von Remission, aber partiell ist sie ja da!!! Wie gehe ich jetzt mit dem Ergebnis insgesamt um?! Ich werde abwarten und erst einmal nichts tun. Jetzt muss ich nur unbedingt klären, was es mit der Übelkeit und dem Erbrechen auf sich hat. Das ist leider noch nicht raus! Die aktuellen Werte sind soweit ok, ich muss zu einer Magenspiegelung zur weiteren Abklärung. Es könnten ja auch meine „Edelsteine“ - Gallensteine sein wodurch der Gallenabfluss nicht möglich ist. Die Anzeichen sind sehr ähnlich wie bei der BSD Entzündung. Ich habe keine Ahnung, ich stehe auf dem „Schlauch“, es ist für mich fürchterlich wenn ich mitten in der Nacht stets mit der Kotzerei anfange und wenn mir ständig übel ist. Nächsten Dienstag muss ich wieder zur Klinik, ich habe jetzt auch keine Ahnung ob ich die AHB nun in „Angriff“ nehmen kann/soll, oder ob ich noch warten muss. Euch Allen danke ich für eure Begleitung, lange habt ihr leider auf eine Nachricht meinerseits warten müssen. Sorry, ging einfach nicht anders! Ich danke euch Allen für eure Zeilen, für den Traumfänger, für’s „STARK“ machen, für euer DASEIN, ihr seid fabelhaft !
Wie ich in Zukunft mit diesem Befund weiter klar kommen werde wird die Zeit zeigen, darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken! Ich werde jetzt gemütlich den Abend genießen, sofern das geht!
Euch Allen wünsche ich eine gute Nacht, Danke euch 1000 fach ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
Eure Ina
|