Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden! Schon seit Samstagabend sind wir wieder zurück, aber da mein Mann noch bis heute einschließlich Urlaub hat, bin ich gar nicht dazu gekommen, ins Forum zu schauen.
Ich muß auch erstmal eine ganze Menge nachlesen.
Hallo Anja,
an dich habe ich in den letzten Tagen gedacht und mich gefragt, wie es dir geht und so habe ich mich eben sehr gefreut, als ich von dir las.
Ich nehme übrigens auch Cranberry-Saft, jeden Tag ein Gläschen. Ich verdünne ihn mit Wasser und süße ihn mit einem Löffel Honig, habe mich mittlerweile ganz gut daran gewöhnt.
In unserer Apotheke habe ich manchmal so kleine Tütchen getrocknete Cranberries bekommen, so Probebeutelchen, die schmecken wirklich lecker.
Irgendwann habe ich mal frische Cranberries gekauft, sie gesüßt und gekocht, aber der Geschmack ist schon sehr gewöhungsbedürftig, etwas bitter. Ich finde den Sanft übrigens nicht sauer, sondern ganz schön bitter, habe auch den Muttersaft.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und melde mich wieder, wenn ich alles gelesen habe, was seit dem 25.09. so passiert ist.
Liebe Grüße
Mosi-Bär