Hi meine Lieben,
wieder mal ein dickes Danke für die superlieben Zeilen.
Habe auch etliche PN bekommen, in denen ihr euch nach meinem Befinden erkundigt. Ach, ihr seid lieb.

Aber damit ich nicht jedem einzelnen dasselbe antworten muss, schreibe ich einfach hier. Nicht böse sein, aber es strengt nach wie vor an, über mich selbst zu schreiben.
Tja, wie geht es mir? Ich überstehe halt die Tage, nicht mehr und nicht weniger. Aber ich überstehe sie wenigstens ohne diese dämlichen heftigen Depressionen. Das ist schon ein enormer Fortschritt. Die Medis haben also endlich angeschlagen, und ich bin etwas ruhiger geworden, d.h. ich grüble nicht mehr so panisch vor mich hin. Wurde aber gestern zu einer Neurologin/Psychiater überwiesen, um meine abartigen Schlafprobleme in den Griff zu bekommen, denn damit klappts irgendwie überhaupt noch nicht.
Heute genau vor 5 Monaten ist mein Schatz gegangen. Trotz dass die Welt (für mich) scheinbar stehen bleibt, rast die Zeit davon. Und ich merke es nicht, erschrecke mich nur, dass schon wieder Oktober ist

. Ich lebe von den vielen Erinnerungen. Tut insgesamt aber noch heftig weh. Auch sind die Wochenenden immer schlimm und mir graut vor Weihnachten, aber das geht sicher allen so, die einen lieben Menschen verloren haben. Am Samstag fahre ich wieder nach Berlin, weitere Dinge mit Jörgs Sohni klären und auf Friedhof. Fühle mich nach wie vor in Berlin geborgener als hier, hmm hat ja auch seinen Grund.
Nun gut. Das solls erstmal von mir gewesen sein.
Schön, dass es euch gibt!!!!!!!
@Dirk: Ich freue mich wahnsinnig für euch. Wenn es soweit ist, gib uns bitte Bescheid, ok? Wünsche, dass alles super läuft!