15.10.2008, 19:06
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Ich kann es nicht fassen
Liebe Mama,
es fällt mir manchmal soooo schwer zu glauben, dass du nicht mehr da bist.
Wenn ich deine Bilder ansehe, spüre ich deine Wärme - deine Liebe.
Du fehlst uns allen soooo sehr!!! 
Du wirst Stolz auf M. sein. Sie hat ihr Leben wieder voll im Griff, lässt sich nichts mehr gefallen und sortiert falsche Freunde aus, die sie nur runter ziehen.
C. meistert ihr Leben wie immer. Sie fliegt bald mit M. in den Urlaub zu Fam. M. Eigentlich unglaublich, denn Fam. M. war unsere zweite Familie als Kinder. Dort ist noch alles wie bisher nur bei uns nicht mehr 
Papa versucht krampfhaft eine neue Partnerin zu finden. Er macht es wieder über eine Agentur. Aber im Grunde ist er noch nicht so weit, er merkt es nur noch nicht. Nächste Woche ist euer Hochzeitstag - Papa leidet sehr.
Aber ich kann ihm da nicht helfen, da er Hilfe gar nicht annehmen will. Zur Trauergruppe geht er auch nicht. Er denkt, eine neue Frau an seiner Seite und dann ist alles in Ordnung. Aber so kann er seine Trauer einfach nicht verarbeiten...
Mir geht es ein wenig besser. Aber ich frage mich immer, ging es dir genauso??? Wenn ich Mirgäne habe, schlecht Luft bekomme, mir schwindelig ist...
Wir können bald die Ringe abholen und haben bald Jahrestag. Der erste ohne dich!
Du fehlst mir soooo sehr! Manchmal frage ich mich noch, ob das alles wirklich sein kann? Ob das alles wirklich passiert ist? Aber ich kann mich nicht in eine Traumwelt retten. Ich weiß, dass sich mein Leben verändert und nie mehr so sein wird, wie vor deiner Krankheit.
Ich bin dir für alles Dankbar! Auch du warst nicht perfekt, aber das ist keiner. Ich habe selbst deine kleinen Macken geliebt. In meinen Augen bist du die beste Mama der Welt.
Es schmerzt manchmal sehr. Als hier das Oktoberfest war, haben wir Papa ein Lebkuchenherz geschenkt "Papa ist Spitze". Aber es gab auch ein Herz mit "Mama ist die Beste". Das tat weh!
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
bugs bunny
|