Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 21:12
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
hallo Uwe, welcome back from holiday...... freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet! Habt ihr auch den Geburtstag deiner Frau gebührend und ausgelassen feiern können? Was war eigentlich mit den Mädels? Wart ihr ohne sie? Ferien sind ja gerade keine, zumindest nicht hier in Bayern!
Anita, wie ist es dir heute bei der Chemo ergangen? Wieder so gedopt mit der Vorinfusion? Ich habe Ende September letzten Jahres die erste Chemo bekommen, ca. zwei Wochen später sind die Kopfhaare wieder ausgefallen und im Januar haben sie langsam aber stetig wieder gegonnen zu wachsen. Freu´ dich über deine zwei Zentimeter..... irgendwie scheint bei solchen Chemos einfach alles möglich zu sein. Verrückt, was wir hier so alles erleben!
Ich habe übrigends gestern meinen Onkodoc auf die Vitamin C Studie angesprochen. Er ist prinzipiell der Meinung, dass wir über unsere Grundnahrungsmittel ausreichend versorgt sind. Einer zusätzlichen Einnahme von Vitaminen wiederspricht er aber nicht, wenn der Patient meint, es täte ihm gut. Und wenn überhaupt, sagt er käme es vielleicht bei jedem soundsoviel tausendsten Patienten vor, dass dadurch die Aufnahme der Chemosubstanz harabgesetzt wäre. Meine Heilptaktikerin hat die These übrigends komplett verworfen. So, nun sind wir schlauer! Ich nehme sie momentan weiter, da ich das Gefühl habe mich dadurch von den Rotznasen meiner Kinder fern zu halten!
Molo, wie war dein erster Ausritt nach den ganzen Strapazen? Konntest du abschalten und die ablenken? Wie alt ist eigentlich dein Kind?

Viele liebe Grüße an alle und einen stressfreien Wochenendspurt,
Petra