AW: Adenokarzinom inoperabel
Einen schönen guten Abend ihr Lieben!
Ja, Wolf, ich bekenne, ich habe das 11. Gebot nicht beachtet. Vielen Dank an alle für die guten Tips. Wie Blume schwöre ich auf Hühnerbrühe.
Ich wusste ja, dass da ein Rezept online ist. War nur zu faul es zu suchen. Herzlichen Dank für die PN, Blume, nun habe ich es ohne zu suchen.
Da ich aber jetzt erst hier reinschaue, musste ich improvisieren. Also in den nächsten Penny-Markt, der ca, 300 m von hier entfernt ist. Den Weg gleich genutzt um tief durchzuatmen ( ich tue, was Du sagst, Krabben) angekommen und Hühnerkeulen und sehr feines Tiefkühlgemüse gekauft. Ich wollte mich schließlich nicht totarbeiten. Den Kram gekocht, zum Schluss Gemüse und kleingehauene Nudeln rein ( ich hatte keine kleinen) und fertig war die dann doch leckere Brühe.
Davon dann gleich 3 Tassen getrunken und mal wieder festgestellt, es löst! Und das tut gut. Außerdem habe ich zum Gurgeln noch Salbeitee gekocht. Das brauche ich hauptsächlich Nachts, weil ich so eine trockene Kehle habe. Ich bekomme nicht genug Luft durch die Nase. Salbeitee beruhigt den kratzigen Rachen dann. Ansonsten war ich recht faul heute, irgendwie ist die Luft raus. Aber das kommt schon wieder.
Alex, ich bin gegen Lungenentzündung geimpft und habe trotzdem eine bekommen. Aber wahrscheinlich gibt es da auch diverse Variationen.
Gegen Grippe bin ich auch geimpft.
Liebe Biba, gegen Honig bin ich leider allergisch. Schön zu lesen, dass es Dir gut geht.
Lieber Jobst, die Nachrichten von Deiner Tochter klingen ja erstmal nicht so schlecht. Möge es so bleiben!
Lieber Wolf, was Deine Zeitrechnung angeht, so kann ich Dir nur recht geben. Es ist noch nicht so sehr lange her, da machte man bei Stadium 4 Patienten eine Chemo und das war es dann.
Liebe Beate, so isses, Hühnerbrühe und Oase, wenn das nicht hilft. Schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Liebe Gitta, das ist wirklich ungerecht, wenn man das Bier nicht mehr abkann. Verträgst Du Wein dann besser?
Euch allen wünsche ich eine ruhige Nacht und schicke euch ganz liebe Grüße
Christel
Geändert von mouse (15.10.2008 um 23:41 Uhr)
|