Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 00:20
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Jobst,
in der Hoffnung das die restlichen 5% auch ohne Befund sind schicke ich Euch einenim Gepäck hat er ein Kraftpaket in dem sind Zuversicht,Mut,Hoffnung und der Glaube daran das alles einen guten Weg nimmt.

Liebe Grüße
Lissi

Liebe Erika,
spät komme ich zum gratulieren aber nicht minder herzlich,alles Gute und Liebe auch für die nächsten 8 Jahre und dann wieder für die nächsten 8 und wieder.....Du machst soviel Mut

Liebe Grüße
Lissi

Liebe Nestchefin,liebe Nestler,liebe Randgucks,
allen denen es im Augenblick nicht so gut geht,die sich mit Erkältungen und anderem plagen müssen wünsche ich gute Besserung,esst brav das Süppchen,achtet die Gebote und passt gut auf Euch auf.

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht und einen beschwerdefreien-armen Donnerstag.

Liebe Grüße
Lissi

PS.: Wie sieht es bei Euch eigentlich mit der Grippeimpfung aus??????Habt Ihr schon?????

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.