AW: Umfrageerstellung
Gertrud,
Leider werde ich nie ins Schlaraffenland kommen. Ich esse naemlich absolut keinen Milchreis, brrr... Ueberhaupt gar nichts was das Wort Brei drin hat.
Helmut,
Ich haette Dir ja gerne ein Bild von den "Dellen" in unseren Autos gemacht, laesst sich aber schlecht fotografieren. Es liegt wohl nicht nur an der Groesse der Eicheln, dass sie zu einer solchen Waffe werden, sondern auch an der Hoehe der Baueme, die kriegen da eine ganz gute Geschwindigkeit.
Susie,
Moma hat recht. Diese fiesen kleinen roten Dinger kommen aus Asien und wir haben sie schon laengere Zeit. Auf meinem letzt Arbeitsplatz musst jeden Herbst eine Firma kommen und 10 Stockwerke eines Gebaudes von den Dingern befreien, die kamen durch Fensterritzen in die verschiedenen Bueros.
An die tierische Olympiade habe ich natuerlich gar nicht mehr gedacht. Du hast recht, man sollte sich da im Fruehjahr und im Herbst klein halten.
Christel,
Das Eichhoernchen, dass Du da gefunden hast, hatte wohl eine Menge Gas im Bauch. Sollte mal mit Knoblauchpulver gefuettert werden. Habe ich beim Deutsche Welle TV gestern ein Programm gesehen, da wird das Futter fuer die Kuehe mit Knoblauchpulver vermischt, ergibt 15 % weniger Abgase und mehr Milch. Wetten das hast Du auch noch nicht gewusst.
Eine wissenswerte Tatsache die mal wieder die Umfrage bereichert.
Schlaue Gruesse