Hallo ihr Lieben,
melde mich zurück im Nestchen.
Ich konnte die letzten Tage nicht mehr ins Netz, weil mein Neffe seinen PC bebastelt. Zwei Betriebssysteme auf einem Rechner....ob er weiß, was er tut? Aber er guckt schlau, ist ja auch schon was.
Am Sonntag haben Sohni und ich eine komplette Runde auf Papas Bus gedreht. Wir stiegen ein, hinter uns eine nette Omi, ich zeig Joshi meine Fahrkarte (Ordnung muss sein) und sag *Good morning Sir, I love You*. Die Omi hinter mir schaute etwas merkwürdig drein

.
Mensch, mein Joshi und so ein groooooßer Bus, bin stolz, wie Bolle. Wir haben zusammen seine Mittagspause verbracht in einer großen Krankenhaus-Cafeteria. Das war so schön. Die Sonne hat gelacht (
Lieber Wolf: Volltreffer!!!) und wir hatte wenig, aber eine gute Zeit zusammen.
Der Abschied gestern war natürlich schwer und tränenreich. Alle fragen, wieso wir nicht dauerhaft rübergehen.Aber ich kann meine Ma unter diesen Umständen keinesfalls allein lassen, das wär zu viel für sie. Joshi und ich haben genug Kraft für die Situation, also belassen wir es jetzt erstmal dabei. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ich schicken allen hier eine

und herzliche Grüße.
Liebe Christel,
ich wünsche dir gute Besserung. Ich hab jetzt sogar Golf für mich entdeckt, allerdings im Wohnzimmer auf der Wii Sports Konsole meines Neffen, das macht so viel Spaß und Muskelkater. Ich weiß, kein Vergleich mit Open Air Golfen, aber ich fang mal klein an. Sohnis Weihnachtswunsch steht damit auch felsenfest.
Liebe Erika,
nachtäglich noch herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen!!!! Weiter so!!!!
Lieber Jobst,
alles Gute für deine Tochter. Ich hoffe, es wird wieder gut.
So, nu mach ich noch bissl Unterrichtsvorbereituung und um 1 geht's los...der Alltag hat mich wieder.