Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 00:57
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo ihr alle,
...immer wieder Computerprobleme! Hilfe! Immer mit diesem kleinen iphone zu schreiben, macht mir keinen Spaß! Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich, geh stark auf die fünfzig zu- und ohne meine Lesebrille bin ich verloren!!! Ich wollte mir schon mal nen Handy für Senioren kaufen, aber meine Kinder fanden das MEGAPEINLICH- ok- dann hab ich mir das iphone gekauft- kann zwar darauf nicht viel lesen- aber meine beiden finden das COOL!
Rowa, auch von mir nachträglich noch ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! Du bist einfach großartig- was du so alles NEBENBEI machst! Wenn Du so weitermachst, musst Du aufpassen, daß ich nicht irgendwann mal KLAUS zu Dir sage! Grins- und immer schön Köpfchen hoch! Versprochen?
Tschuldigung, mal wieder für letztens...hatte mal wieder den totalen Frust! Aber wie war das noch...ich darf das???? Neh, so langsam müsste man sich ja dran gewöhnt haben- aber ICH werde mich NIE dran gewöhnen !-immer wieder ist alles NEUE das erste Mal!? Kann nicht alles beim alten bleiben? so traurig und gemütlich... in meiner kleinen kuschligen Höhle?!
Aber ok, ich hab meine Immobiliengeschäfte abgewickelt, meine Verträge unterzeichnet- Funkstille mit meiner Verwandtschaft erhalten! Nächstes Jahr hat Ronja Konfirmation- ich glaub, wir brauchen nur noch wenige einladen! Aber wir können damit leben!!!
Aber heute musste ich echt lachen, hab gedacht, Immobiliengeschäfte erledigt...jetzt stürze ich mich in die Finanzgeschäfte...Termin bei der Bank! Irgendwo muss ich demnächst mein Geld ja mal arbeiten lassen. Empfiehlt mir dieser junger Schnösel einen Vertrag bei der Provinzial (häh, wieso Versicherung- wofür Versicherung???)Ich will Festgeld und Zinsen...wenn ich 47000€ einzahle- bekomme ich jeden Monat 400€ ausgezahlt, 12Jahre lang-schön! Ich frage ihn, was ist nach 12Jahren? Ja, dann ist das Geld weg- häh, meint der ich bin bekloppt oder was?- ok, ich bin blond und hab blaue Augen aber ich bin nicht blöd- und hab mir die ganze Sache anders vorgestellt! Schaun wir mal, was draus wird?!
Aber solche Typen kann ich ab, wie kalte Füße, die lass ich ganz locker auflaufen, nach dem motto : 1 Frau alleine mit 2 Kindern, 2 Hunden, 3 Katzen (schon deshalb bekloppt?) habtags berufstätig und im Grunde nicht zurechnungsfähig- hey aber ich bin ein zahlungsfähiger Kunde und morgen werde ich ganz locker beim Vorgesetzten meines Schnösels anrufen, und ihm mitteilen,daß die SPK leider einen Kunden verloren hat!
So was macht mir ein bisschen Spaß!
RICHTIG SPASS MACHT MIR- unser nächster Urlaub, weit weg noch- aber immerhin, er ist gebucht- wir 3- in Namibia- in den Sommerferien...20 Tage Abenteuer....Safari und Rundreise, Zelten+Lagerfeuer,Lodge+Pool...Tiere, Natur, Wildnis+Abenteuer...das wünsch ich mir+ meinen beiden, hoffentlich finden die es so schön, wie ich... ich liebe dieses Land...Jambo Habari? (Hallo wie geht es euch
Immerhin,was soll ich sagen? Es gibt nach fast 3 Jahren etwas, auf das ich mich riesig freue, total irre freue... und das ist Afrika!!
Ich wünsch Euch was
Annette