AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
hallo Dirk,
dein Tagebuch ist ja wirklich beindruckend, gibt es noch mehr Personen, die ihrer Erfahrungen verfasst haben? Ich werde auch mein Tagebuch schreiben.
also Sven, eins ist klar, sterben WIRST du irgendwann, aber es bringt ueberhaupt nichts, Aerzten Vorwuerfe zu machen und das Leben aufzugeben. Ich war schon vor Jahren mehrfach mit meinem Muttermal bei Dermatologen und alle haben es abgetan, es sei doch nichts. Heute koennte ich alle dafuer umbringen, aber was habe ich davon. Das Schlimme ist, das ich wirklich dadurch das Vertrauen in die Aerzte verloren habe und nun versuche, mich ueber alles so gut wie es geht zu informieren und mir selbst ein Urteil zu bilden. Aber letztendlich MUSS ich den Aerzten vertrauen, also, wo ist dein Ziel: Leben oder Schuldige finden? Versuch positiv zu denken, wirklich! Sich verrueckt machen bringt nichts, im Gegenteil! Meiner Meinung nach haben die Ursachen von Krankheiten oft mit Lebensumstaende, etc. zu tun. Also bei mir bin ich mir sicher, das sich meine Probleme in mich "hinein gefressen haben".
|