Schönen Samstag alle miteinander
@ oma 2
So schöne Bilder, so eine nette kleine Familie. Ich glaube fest, sie hilft Dir mit der Zeit über die große Traurigkeit hinweg, so dass auch der Alltag wieder erträglich wird. Ich wünsche ir eine Zeit, zu der Du Dich nicht mehr mit Trauer sondern mit einem Lächeln an Deine Eltern erinnern kannst....

@ Neverend
Welcome back, schön dass Du wieder da bist

@ Verena
Na, mit der Zyste habe ich keine Last. Habe öfters Schmerzen in der linken Brust, angeblich ist da nichts. Dafür hat man dann rechts die Zyste gefunden. Aber das Teil nehme ich nicht ernst, sind wohl auch mehrere in der Niere. Schön, dass Dein Schatzi alles so gut (v)erträgt und er wieder pflegeleichter geworden ist. Man darf also nicht alles schlucken.

@ Tina
Dir wünsche ich ebenfalls ganz viel Kraft. Sag mal, neben allem Übel macht sich bei Euch wohl auch ein Altersunterschied bemerkbar?? (Bei uns sind's "nur" 14 Jahre, aber im Augenblick macht sich das gar heftig bemerkbar.)

@ All
Ich schicke Euch ein Paar Sonnenstrahlen aus dem Ruhrpott, muß jetzt schnell fertig machen, Schatzi will Motorroller fahren. Schnell los, bevor er wieder
Allles Liebe
Caitlin