Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 16:46
Benutzerbild von Chilihead
Chilihead Chilihead ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Melicia,

schön, dass Du so fix wieder auf den Beinen bist und noch dazu solch' schöne Prognosen bekommen hast!

Zitat:
Zitat von Melicia Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben zusammen,
Mich haben am Schlimmsten die schlecht schmeckenden Krankenhaussuppen getroffen. Milchsuppe wenn sowieso alles verschleimt ist oder Milchsuppe am Abend, getoppt von pikanter "ich-weiß-nicht-was-für-eine-Suppe-mit-Spargel-und-Lauch! um sieben Uhr früh. Da kann doch kein Mensch gesund werden. Aber jetzt bin ich wieder zu Hause und da gibt es lecker Süppchen von Mutti :-)
Hihi, dieses Thema kenn' ich auch zu genüge... mir wollten sie immer "dicke Chremesuppe" andrehen...buah!!! WAS für eine Komposition!!! (ich tippe mal auf eine Mischung aus lauwarmem Wasser, Mehl...noch mehr Mehl, Verdickungsstoffen, reichlich Gips, Klümpchenmacher und blassgelber Farbe), das trieb mich sogar unter den anfänglich ziemlich heftigen Schmerzen zu einer schriftlichen "Protest"-Eingabe an die Küche!! Ich hab dieses Zeugs einfach verweigert, zurückgehen lassen und nen Zettel drangehängt: "a) total kalt! und b) absolut ungenießbar!") ...ob's den Koch wirklich interessiert hat, weiss ich allerdings nicht wirklich

Euch allen ein schönes, sonniges WE mit vielen positiven
Erfahrungen.

Chili