AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Buenas tardes,
vielen Dank fuer das Willkommen,
es ist schon verrueckt, aber irgendwie habe ich einen irren Schaffensdrang seit gestern, ich habe das Gefuehl als koennte und muesste ich Baeume ausreissen. Wie gut das wir am bauen sind, da gibt es Arbeit ohne Ende. Auf der anderen Seite merke ich, wie ich insbesondere in der Kueche durch den Wind bin, Salz suche obwohl es schon draussen steht. Am Mi. steht mein PET-CT an und ...
und Kuewald::::
REALISIER DEINE TRAEUME!
nach meiner Sklerodermie vor 13 Jahren, Stress im Job, Eigenheim fertig, Vater hatte Krebs, Mutter schwere OP, Schwiegervater an Krebs gestorben...
habe ich ueber den Sinn des Lebens nachgedacht und entschieden: Geld und Karriere zaehlen nicht, wenn man nicht zufrieden ist! Man LEBT nur einmal und das sollte man auch geniessen. WANDER AUS, Kuewald!
Sobald du koerperlich in der Lage bist, fang an deine Plaene zu konkretisieren, setze neue Ziele, veraender dein Leben und dein Koerper wird sich auch veraendern!
Wir haben in Deutschland Job und Haus aufgegeben! Mein 1. Projekt hier in Spanien habe ich realisiert, alles verkauft und bin beim 2. fuer spanische Verhaeltnisse hier in der Pampa das groesste private Projekt und fuer mich wohl leider zu nervenaufreibend. Kurioserweise habe ich in ein und der selben Woche den groessten Schritt unseres Projektes geschafft und gleichzeitig meinen persoenlichen niederschmetternden Schlag erhalten, aber ich halte fest an meinem Projekt, auch wenn es etwas laenger dauern wird.
Und wenn du innerhalb Europa bleibst, ist die medizinische Versorgung kein Problem, seh nur zu das du eine gute Versicherung, ggf. privat hast, aber informiert dich vorher wegen Risikoausschluesse usw.! Ich drueck dir die Daumen, das deine Ziele in Erfuellung gehen, tu`s!
liebe Gruesse aus Spanien
|