Hallo liebe Mosi,
schön, dass Du wieder da bist und danke noch mal für Deine liebe Antwort.
Ich wusel mich da schon durch, ich werde wohl dann auch diesen Muttersaft aus dem Reformhaus oder der Apotheke kaufen, besser ist besser. Es gibt zwar einige Säfte, aber manche haben nur einen Fruchgehalt von 13 %, das ist natürlich viel zu wenig gell?
Du schreibst etwas davon, wie und wo Du Deine Diagnose erfahren hattest. Ich hatte sie auch am Krankenbett erfahren, so ganz "nebenbei" seinerzeit, eine sehr "sensible" Chirurgin hatte mir erzählt, dass mein TM stark in Richtung EK gehen würde. Ich wusste erst gar nicht, was ich sagen sollte, habe alles erst ein wenig später realisiert. Und dann, nach meiner Frage mit dem überleben meinte sie fast patzig:"also dieses Krankenhaus werden sie noch lebend verlassen und weiterhin: "in diesem Jahr sicherlich nicht." Klasse gell? Und als ich dann später in die Gyn. verlegt wurde, meinte der dortige Arzt, dass man so eine Frage nur im Film stellen würde, es gäbe gar keine Antwort darauf und inzwischen habe ich das auch kapiert. Ach ja, meine 1. OP hatte ich auch in diesem KH, da hat man mir, vor versammelter Mannschaft, genauer 2 Frauen, die noch in meinem Zimmer lagen, verkündet, dass man mir leider nicht alles entfernen konnte, eben nur das Netz seinerzeit. War echt klasse damals wirklich, aber egal.
liebe Grüße
Deine Manu