Liebe Verena,
ich freu mich so für euch, ich glaub ihr macht das perfekt...
...wir waren immer vernünftig... ...waren die Blutwerte schlecht sind wir daheim geblieben, haben uns regelrecht verschanzt....
...hätten wir gewußt wies endet, hätten wir glaub ich auch die Sau rausgelassen.
Liebe Bine, ich glaub auch, dass du genauso viel Kraft hast, wie wir alle hier, die hat man irgendwie einfach...
Liebe Neverend, schön dass du wieder da bist, und freut mich riesig das der Urlaub schön und erfolgreich für euch war.
Liebe Oma, deine Kinder sind ja super süß....
Liebe Tina, ich hoff deinem Mann gehts bald besser.
So, nun zu mir, war immerhin schon fast 2 volle Tage nicht mehr hier...
...bin schon wieder erkältet, drum nichts mit Baby knuddeln...
Mir ists ab letzten Mittwoch ziemlich schlecht gegangen, alles hat mir wehgetan, am Freitag war dann die Erkältung da, dann war ich erleichter, dass es "nur eine Erklältung" ist, hatte schon etwas Sorgen...
War heute bei meiner Schwiegerfamilie, weil mein Auto gestern komische Geräusche gemacht hat, und Schatzis Bruder es sich mal anschauen wollte...
...heut machte meine Auto kein Geräusch, naja, ich soll halt wieder kommen wenns wieder ist
Was mich jetzt grad ein bisschen enttäuscht, es war eigentlich ausgemacht, dass Schwager und seine Freundin mir heut ne SMS schreiben, dass wir abends noch zam Fortgehen. Bis jetzt kam nichts, schon enttäuschend...
Bin zwar eh müde, aber trotzdem
Und so machts mich im Moment fertig, mein ganzes Umfeld will mir meinen Plan zu Bauen mehr oder weniger ausreden, ich bin mir ja selber noch nicht ganz sicher, aber dass mir alle sagen sie trauen mir das nicht zu, machts nicht leichter
Und so, hab ich etwas Angst, nächsten Samstag ist Hochzeit von Schatzis Cousin, da bin ich eingeladen (eingeladen sind wir noch zu zweit), ich will da auch hin, weil mir der Kontakt zur Familie wichtig ist, aber Angst hab ich, voll das Glück; Liebe ---- und ich....
Naja, ansonsten schlag ich mich irgendwie durch...
... läuft mal besser mal schlechter...
Was ich aber echt gemerkt habe, mein Schatz fehlt, so wie die letzten Tage ich bin krank, und keiner da der mich in den Arm nimmt, der mir Tee bringt, der sich einfach Sorgen macht...
Ich hab ihn soo lieb. Und ich vermiss in einfach so.
Ich wünsch euch ein schönes restliches Wochenende, mit wenig Sorgen, und geniest die Zeit wies geht.
Liebe Grüße
Heike