Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 10:33
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

guten morgen liebe traumtruppe,
einen schönen sonntag wünsch ich euch!

@bine: mein mann hatte nach seiner op einen ganz massiven soor-befall im mund, man hat ihm eine tinktur zum spülen gegeben und es war nach 3 tagen weg.
@caitlin: stimmt auffallend, das mit dem altersunterschied - wir sind 26 jahre auseinander.
@heike: geh am besten nach deinem gefühl beim bauen, die eigene eingebung ist immer besser, als die meinung aller außenstehenden. daß dir dein mann grade jetzt noch besonders fehlt ist doch klar, es ist ja noch nicht lange her. grade in situationen, wo er für dich da war, fällt es so schmerzlich auf.
@verena: super, daß ihr gefeiert habt, bis in die puppen. richtig - leben genießen - worauf warten, das leben findet heute statt. wie wars auf dem heurigen? ich danke dir fürs kraftpaket.
bei uns derrappelt es sich so ganz langsam wieder. ist halt alles etwas zäh im moment. tochter ist auch immernoch ne großbaustelle und ich halte die ohren hin. aber ich bin mir sicher, daß sich alles irgendwie dann schon regeln wird. zum glück kann ich mich hier fallenlassen und muß nicht die starke spielen, wie zuhause.

euch allen wünsche ich einen wirklich guten, beschwerdefreien tag mit der menge lichtblicken.
ganz liebe grüße, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009