Hallo Leute,
bin wieder aus dem Krankenhaus zurück. Und merke, dass innerhalb der drei Tage einiges passiert ist......
Hallo Jürgen,
gutes Gelingen in der Klinik wünsche ich Dir. Mach Dir wegen des Nachschnitts nicht zu viel Gedanken. Bei mir hat man den vorgeschriebenen Nachschnittradius nicht vornehmen können, dann wäre Lippe und Nase drangewesen

. Das wollte man mir dann doch ersparen. Kleiner Tipp meinerseits, iss heute abend nach mal schön, so als Einstieg in die erste Runde. Mit vollen Bauch (natürlich die Wünsche des Narkosearztes berücksichtien) "kämpft" sich´s besser

. Und wünsch Dir schon mal ein Essen, wenn Du aus dem Krankenhaus rauskommst. Oder erfüll Dir einen anderen Wunsch. Baut ungemein auf, nicht unbedingt körperlich, aber mental.
Hallo Spanierin,
ja ja, das Schaffenspotential nimmt auf einmal zu

. Auch das kennen wir alle. Die Vorgehensweise Deiner Ärzte scheint mir mit der deutschen sehr ähnlich. Der Zeitfaktor ist immer unterschiedlich, selbst in Deutschland von Klinik zu Klinik. In dieser Phase ist mal leider gezwungen zu warten, selber kann man nichts beschleunigen, und das nervt, ich weiss.
Hallo Küwalda,
das in Norwegen kein Interferon angeboten wird, glaube ich nicht unbedingt. Denn laut Flyer zur Hautkrebswoche in der Schweiz wird daraufhingewiesen, dass die Schweizer direkt nach den Norwegern an zweiter Stelle stehen (
http://www.hautkrebswoche.ch/fileadm...semappe_08.pdf). Schau mal nach, ob Du über die Webseiten der Pharmazie etwas entdeckst. Oder vielleicht auch über das Multiferon. Da Du norwegisch kannst, wirst Du bestimmt auch ein Forum wie unseres nur in norwegisch finden.
@ all, die sich entweder vor oder nach einer OP befinden, ihre Nachsorgetermine wahrnehmen müssen, auf irgendwelche Ergebnisse warten oder einfach mal geknuddelt werden wollen, fühlen sich am Besten mal geknuddelt.