Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 11:42
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

allerliebste traumtruppe!

die sonne scheint, das wetter ist mild und meinem schatz geht es gut.
ich bin ganz sicher, wäre er im bett geblieben nach der chemo, ihm würds heut nicht so gut gehen.

er fühlt sich toll und bestätigt, er hat sich bewiesen dass er genauso wie du und ich noch feiern und gas geben kann - das tut seiner seele so gut

ich muss schon sagen dass ich ein wenig angst dabei hatte.. der viele alkohol, wenig schlaf, ungesund gegessen dann auch noch..
aber ehrlich: scheiss drauf. was soll passieren - was nicht ohnehin passieren kann?
und wenn ich heute seh wies im geht, dann bestätigt sich das was so viele menschen sagen: ignoriert den krebs, so fühlt man sich weit weniger krank

auch ich konnte in den letzten tagen wieder stark kraft tanken.
ich kann diesen mistkerl zwar nicht einschätzen, aber ich hab auch keine panik mehr ( solange es meinem schatz gut geht )

heike:
na geh! schon wieder krank.. ich glaub du solltest dich wirklich mal für 2 wochen erholen und deine seele streicheln.. kann leicht sein dass dein körper seinen schmerz unter anderem in dieser hartnäckigen erkältung zeigt..
ich finde es ja wirklich toll wie du schreibst, wie du damit umgehst, wie du dein leben meisterst..

tatin: viel spaß im haus lieb von dir dass du immer wieder mal reinschaust und deine erfahrungen einfliessen lässt - danke!

tina:
hier kannst du dich absolut fallen lassen, hier spielt voll das leben.. in allen facetten. einmal himmelhoch jauchzend, am nächsten tag zu tode betrübt..
und wir alle sind hier um den aufzufangen, der fällt
deine tochter hat im moment auch große veränderungen zu schaffen - aber sie ist erwachsen und wird das meistern - und wenn sie dann eine mama hat, der sie all ihre sorgen erzählen kann, ( ohne dass die mama damit zu belastet ist!!! ) ist das für sie sicher eine gute unterstützung
sie kriegt das schon toll hin, du wirst sehen

heike:
ich wünsch euch, dass auch ihr wieder spaß haben könnt.. vielleicht nicht in so großen schritten, kleine tun auch manchmal wunder..
ich denk an dich!

so - ich drück und herz' euch alle!

verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.