Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 23:48
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe erle, ich musste doch gerade schmunzeln als ich die trösstenden worte von dir las. das ist wieder typisch unsere erle, immer für alle da und immer eine passendes wort zur richtigen zeit.
ichnhabe oft an dich gedacht in letzter zeit. ich weiß auch wie sehr du dir ein klitzkleines zeichen von alfred wünscht, es wird kommen, glaub mir. es kann dauern. weißt du ich habe mittlerweile 30 bücher über das jenseits gelesen, ich wollte einfach alles wissen, wo sie sind, wie sie leben, ob sie bei uns sind. war halt meine art mit dem jammer und dem kummer umzugehen. hat mir gut geholfen. ich habe immer und immer wieder gelesen das verstorbene die auf der anderen seite ankommen einen heilschlaf bekommen und es daher etwas länger dauert bis sie sich melden. ich kann dir eine kleine geschichte dazu erzählen. ich kümmere mich ja nach mamas tod auch um ihre wohnung u.s.w. ich wußte genau wo was an seinem platz stand zumal mein vater im urlaub war und niemad die wohnung ausser mir betreten hat. jedenfalls als ich wieder dort war um die blumen zu gießen da bemerkte ich da
ms die küchtischdecke die ich eine woche vorher aufgelegt hatte umgekallt war. war irgendwie ungewöhnlich, denn wie gesagt niemand hat einen schlüssel zu mamas wohnung. als ich die decke hochob lagen da zwei medaillons, ein großes und ein kleines. ich hatte diese zuvor noch nie gesehen und machte mir gedanken darüber. auf beiden war die gottesmutter zu sehen. plötzlich wußte ich was mama mir damit sagen wollte. sie nannte mich immer "das große" und meine schwester "das kleine". für mich war es ein zeichen was mir wieder viel mut gegeben hat in der schwester zeit. ich trage dieses medaillion nun immer bei mir und "das kleine" trägt das andere bei sich.
es gibt manchmal viele kleine zeichen, man mus lernen diese zu verstehen. alfred muss sich erst zurechfinden in seiner neuen wunderbaren welt, aber er ist immer bei dir, immer, jederzeit und er versucht dir zu helfen, doch deinen lebensweg, den musst du alleine gehen, da darf er nicht eingreifen. ach ich könnte dir stundenlang darüber berichten. ob alles stimmt wqas ich da lese weiß ich nicht, mir fällt halt immer wieder auf das in fast allen büchern das gleiche steht. unsere lieben wollen nicht mehr zurück, sie werden uns ja wiedersehen und irgendwann im licht auf uns warten.
liebe erle, ich hatte auch wieder viel pech. oma starb vor 6 wochen, allerdings hatte sie ein gesegnetes alter von 95 jahren. es tat bei weitem nicht so weh wie bei mama. gestern bekam papa dann noch einen schweren herzinfarkt und liegt auf der intensivstation. soll ich jetzt in 20 monaten 3 liebe menschen verlieren. ich selber stehe vor einer schweren op bei der mein fuß steif bleiben kann. und so ganz nebenbei habe ich auch noch einen hexenschuß. dazu immer die tägliche weite fahrt ins krankenhaus mit kaputten fuß und der hexe im rücken. bekomme nun bestrahlungen auf meinen fuß und hoffe das mir das hilft. ist wie eine krebsbestrahlung nur das es sich gottlob nicht um krebs handelt. habe eine chance von 50 zu 50. das kommt halt von meiner "schluderei" weil ich panische angst vor ärzten habe. ich blödmann, nun hab ich den salat.
so nun aber genug geklagt. jedenfalls liebe erle laß deinem alfred noch ein wenig zeit, er sieht so viel schönes nun, er hat keine schmerzen mehr, er liebt dich und er will nicht das du trauerst. ich weiß, ich leichter gesagt als getan. doch unsere lieben wollen nicht das wir traurig sind, denn dann sind sie es auch. sie spüren unseren schmerzn ganz genau.
ich würde dich jetzt gerne in die arme schließen und erstmal ne runde mit dir heulen. täte uns sicher gut.

viele liebe grüße
michaele