Einzelnen Beitrag anzeigen
  #986  
Alt 20.10.2008, 09:46
ekie ekie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
habe grade mal etwas rückwärts gelesen und mir ist klar geworden wie wichtig der morgige Termin für Dich ist. Ich wünsche Dir sehr, dass Du danach ein klares Konzept vor Augen hast - dass Du einen Weg findest, den Du mit aller Energie gehen kannst.
Ich denke es ist wichtig nun eine Linie zu fahren, denn dieses Hin und Her und Anfangen und wieder Aufhören kostet so wertvolle Zeit.
Ich hatte bei einem hochmalignen NHL anfangs auch eine homöopathische Begleitbehandlung bei R-CHOP. Allerdings hatte ich dann ein Frührezidiv und alles mußte ganz superschnell gehen mit R-DHAP und allogener SZT. Da es ein hochmaligner Prozess war, stellte sich für mich die Frage nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten nicht mehr.
Ich kann Dich jedoch bei Deinem wohl gemischten Prozess gut verstehen mit Deinen Zweifeln und Deiner Suche nach Alternativen.
Ich denke allerdings, dass es nun wirklich schnell losgehen muss und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Übrigens waren wir vorletztes WE ebenfalls im Heinerland und haben auf dem Flohmarkt in Darmstadt verkauft - ich habe oft an Dich gedacht.
Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten