Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 13:45
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Ihr Lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück.
Hatte letzte Woche fast jeden Tag einen Termin. Manchmal auch zwei. Dabei war ein Termin für mich ganz privat.Und zwar Abends. Dort ging es bei einem Vortrag darum,wie Mütter mit der Traumatisierung Ihrer Töchter ungehen können. Leiderist der Termin aussgefallen,da die Dozentin (glaube ich nennt man so) krank geworden ist.
Ihr müsst wissen,das unsere Große im Moment mir wirklich die letzten Nerven kostet. Gestern kam es wieder zum Show-down. Sie wolte nicht mehr ins Internat zurück. Warum ? Keine Ahnung. Ihr neuer Freund kam dan ganz fix auf Ihren Hilferuf herbeigeeilt,und was soll ich Euch sagen,der hat sie wieder in die Spur gebracht. Zumindest für gestern. Am Freitag werden wir uns nochmal alle zusammen setzten,und weiter überlegen wie es weitergehn soll. Habe im Moment wahlich keine Lust auf Stress mit dem Kind. Sie erzählt im Moment Sachen,die absolut nicht der Wahrheit entsprechen,und scheint auch wieder sogenannte Flashs zu haben. Bin nur mal gespannt,wie lange Ihr Freund noch die Nerven hat,das mitzumachen. Dabei schießt sie nur gegen uns.
Aber jetzt ist erstmal bis Freitag wieder Ruhe im Haus,und danach werden wir weitersehen. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen,nicht nocheinmal das ganze mitzumachen. Drei Jahre waren mehr als genug!!!!

so,jetzt aber zu unserem Auto. Das Ding ist durch den TÜV ohne Mängel!!!!Von wegen Kugellagermanschetten oder ähnlihces wechseln. Sind gar nicht kaputt. Denke mal das die WErkstatt nur mal eben 450 Euros verdienen wollte. Dazu wäre dann noch die Inspektion mit ca.300 Euro gekommen,und dieses Akustiksignal ,wenn der Motor ausgeschaltet wird und mein Göttergatte hat vergessen das Licht auszuschalten. Das alles hätte uns doch dann fast 2000 Euro gekostet.
Jetzt wird der Wagen eben nur schnell zur Inspektion gebracht,und ddas will Lauras Freund übernehmen. Zahle dem Knaben gerne nen Hunderter dafür. Von mir aus auch noch mehr.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,was ich für einen Hals auf die Werkstatt habe. Aber so kann man auch Kunden verlieren !!!!

Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. Stimme ist auch wieder da,und am Donnerstag hatte ich mal wieder Party. Im Moment bin ich halt einfach nur genervt und groggy,aber das ist in ein paar Tagen auch wieder vorbei.Da bin ich mir ganz sicher.Nächste Woche steht dann Sono an,und dann wird entschieden ob ich noch weitere Chemos kriege,oder erstmal Pause habe. Hätte ja eigentlih gegen eine Pause im MOment nichts einzuwenden,denn zwei Jahre Chemo sind mir im MOment genug. Aber wie gesagt,erstmal abwarten,was nächste Woche bei mSono rauskommt.

So Ihr Lieben,jetzt heißt es aber mal ganz fix in die Küche flitzen,und das Mittagsmahl für unsere Sarah richten.Die bringt nämlich heute eine Freundin mit nach Hause.Und dann muss das Essen fertig sein.

Liebe Grüsse
und haltet die Ohren steif

Elli